• Jugend

  • Schwimmen

  • Wasserball

  • Breitensport

  • … und mehr

U16-Mädels starten optimal in die neue Saison

Kaum haben die SSVE-U16-Mädchen ihre Feuertaufe auf nationaler Bühne mit ihrem soliden Auftritt bei der Deutschen Meisterschaft in Chemnitz vor drei Wochen hinter sich gebracht, schon geht es weiter: Am vergangenen Wochenende war das Team schon wieder unterwegs und absolvierte ganze fünf Spiele der NRW-Runde 2018 in nur zwei Tagen: Zweimal ging es gegen den

Mehr lesen…


SSVE nach furiosem Start mit Ladehemmungen

Trotz 5:1-Führung am Ende nur 6:6-Unentschieden bei SG Neukölln Auch die zweite Partie gegen die SG Neukölln hatte wie schon die erste einen kuriosen Spielverlauf – und wie die erste endete sie mit einem Unentschieden. Dennoch war das 6:6 (1:5, 1:1, 0:2, 0:2)-Unentschieden ein verlorener Punkt für die Esslinger, hatten sie doch nach nicht einmal

Mehr lesen…


SSVE in Berlin gefordert

„Vier-Punkte-Spiel“ bei der SG Neukölln – Hinspiel endete unentschieden Die Bundesliga-Wasserballer des SSV Esslingen reisen am Samstag zum Auswärtsspiel bei der SG Neukölln nach Berlin. Anpfiff in der Schwimmhalle Schöneberg ist um 16 Uhr. Mit einem Sieg könnten die Männer vom Neckar punktemäßig mit den Berlinern gleichziehen.


Wasserball Spiele

Veranstaltungen

Kursprogramm 2018

 Kursprogramm 2018
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Kurs Programm das ganzes Jahr über: für Babys ab 8 Wochen, Kinder, Erwachsene, Anfänger- und Fortgeschrittene, Schwimm- und Aquafitness Kurse ... zum Kursprogramm 2018

Unsere Sponsoren