Gleich zwei Mal bewegte Bilder vom SSVE

Gleich zwei Mal bewegte Bilder vom SSVE
16. Oktober 2014

RegioTV mit Ausschnitten von der Saison-Eröffnung

Wasserball und Fernsehen – in Deutschland leider eine seltene Kombination. Umso erfreulicher, dass der SSV Esslingen derzeit sogar gleich mit zwei Filmbeiträgen aufwarten kann und das, obwohl die Saison noch nicht einmal begonnen hat.

Am Donnerstagabend um 18.15 Uhr strahlt RegioTV in ihrer Sendung „Wir in Esslingen“ erstmals Bilder von der Saisoneröffnung der SSVE-Bundesligawasserballer von vergangener Woche aus. Die Sendung wird am Abend um 21.15 Uhr noch einmal wiederholt und findet auch an den kommenden Tagen immer wieder ins Programm von RegioTV sowie in die Mediathek unter www.regio-tv.de und auf die Facebook-Seite des Senders. (Direktlink: www.regio-tv.de/video/337142.html)

Doch damit nicht genug: Sponsor SWE hat mit Valentin Finkes nicht nur großflächige Plakate erstellt, die derzeit überall in Esslingen zu bewundern sind, sondern auch einen Werbespot gedreht, indem der Linkshänder über sich und seinen Sport erzählt. Der knapp zweiminütige Beitrag ist unter http://bit.ly/1qnpDW8 sowie auf der Facebook-Seite der Stadtwerke Esslingen zu finden.

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.