Sommerfest im Freibad des SSV Esslingen am 1. Juli

24. Juni 2017

Am Samstag, den 1.7. findet im Freibad des SSV Esslingen das alljährliche Sommerfest statt. Sportlich beginnt der Tag bereits um 12 Uhr mit den Vereinsmeisterschaften im Schwimmen. Fortsetzung folgt mit der Revanche der Prominentenmannschaft, die im Vorjahr gegen die U11 Auswahl knapp verloren hatte. Ab 18 Uhr stehen Grillspezialitäten vom Bocklet Grill-Expertenteam, Cocktails und Musik von DJ Eldin auf dem Programm.

Sportlich geht der Abend mit Meet The Pro weiter, wenn sich interessierte Nichtwasserballer mit den Spielern der Bundesliga zu Teams zusammenfinden und im Penalty Shootout den Gewinner suchen. Interessierte Teams können sich noch melden bei uschaefer@ssv-esslingen.de .

Am Sonntag sind die jüngsten eingeladen zum Kinderfest zu kommen. Unser Jugendleiter Christian und einige Helfer haben einiges vorbereitet um dies zu einem tollen Tag zu machen.

Herzlich willkommen!

Beiträge nach Thema

Archive