Spieltermine für SSVE um Platz 5 stehen fest

9. April 2018

Best-of-3-Serie gegen Neukölln startet am 14. April mit einem Heimspiel

Nachdem der SSV Esslingen im Viertelfinale sich nach einer spannenden Serie gegen den ASC Duisburg vom Rennen um die Deutsche Meisterschaft verabschiedet hat, steht nun das Duell mit der SG Neukölln um Platz 5 an.

Aufgrund der besseren Platzierung in der Hauptrunde (Platz 4) hätten die Berliner in einem entscheidenden dritten Spiel der Best-of-3-Serie Heimrecht. Dagegen haben die Esslinger (Platz 6) im ersten Spiel Heimrecht. Die Freude über das Heimrecht ist aber etwas getrübt, da die eigentliche Winterspielstätte, die Traglufthalle des Untertürkheimer Inselbades seit Montag bereits abgebaut wird, das vereinseigene Freibad auf der Neckarinsel aber noch nicht geöffnet hat. Mit dem dankenswerten Einverständnis der Neuköllner kann die Partie aber nun im eigentlich zu kleinen Merkel´schen Schwimmbad zum vorgesehenen Termin stattfinden.

Best-of-Three-Serie um Platz 5:
Samstag, 14. April um 16 Uhr SSV Esslingen – SG Neukölln (Merkel´sches Schwimmbad, Esslingen)
Samstag, 21. April um 20 Uhr SG Neukölln – SSV Esslingen (Schöneberger Schwimmhalle, Berlin)
Sonntag, 22. April um 12 Uhr SG Neukölln – SSV Esslingen (Schöneberger Schwimmhalle, Berlin)

Beiträge nach Thema

Archive