SSV E II: Saisonauftakt misslungen

13. November 2014

Eine deutliche Niederlage musste die zweite Mannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen zum Auftakt der Saison in der baden-württembergischen Wasserballoberliga hinnehmen. Vor heimischen Publikum ging der amtierende Meister SSV Esslingen II mit 11:21 gegen den routiniert aufspielenden SV Ludwigsburg II unter.
Es sei müßig jetzt Ursachenforschung zu betreiben, das Augenmerk müsse auf die Zukunft gerichtet werden, zog Teammanager Florian Gödde eine ernüchternde Bilanz. „Wir werden die Niederlage verdauen und uns auf die nächste Begegnung gegen die TSG Backnang intensiv vorbereiten“, so Gödde, der trotz des verkorksten Starts in die neue Spielzeit am Saisonziel Titelverteidigung festhält.

Für den SSV Esslingen im Einsatz:
Bejan Mrdaj (TW), Lars Hechler (4), Florian Gödde, Tom Barth (4), Nick Bärtschi (1), Christian Grießhaber, Axel Hänchen, Adrian Haussmann, Robin Finkes (1), Nowak Zugic (1).