SSVE-Nachwuchs dominiert beim Maksymum-Cup

10. September 2018

Zur Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften in den Altersklassen U14 und U16 absolvierten die jeweiligen Teams mit ihren Trainern Winfried Henrich und Patrick Weissinger das international gut besetzte Turnier in Nürnberg.

Gegen Teams aus Weißrussland, Ukraine, Tschechien, Österreich und den deutschen Vertretern Spandau 04 und den Gastgebern aus Nürnberg behielten beide Teams eine weiße Weste und sicherten sich somit zum ersten Mal den Sieg beim Maksymum-Cup.

Mit Nikias Roth und Zoran Bozic stellte man zudem jeweils den besten Feldspieler in den jeweiligen Altersklassen und Boris Tepic wurde zum besten Torhüter in der U16-Konkurrenz gewählt.

Als Betreuer und Co-Trainer waren Iris Schneider, Ioannis Pappas und Martin Seichter mit dabei. Hierfür herzlichen Dank!

(P. Weissinger)