Wasserschlacht der SSVE-Minis

12. September 2014

Das andere Team ´mal so richtig nass machen – dies war das Ziel der SSVE-Wasserball-Minis. Darum ging es diesmal jedoch nicht beim Wasserballspielen, sondern im wörtlichen Sinne bei der Wasserschlacht der SSVE-Minis.
Nach dem gemeinsamen Grillen spielten zwei, mit  Wasserspritzpistolen, Schwämmen und Wasserbomben ausgerüstete Teams auf einem Parcours im SSVE-Freibad gegeneinander – bis keiner mehr einen trockenen Fetzen Stoff am Leibe trug. Was lag dann näher als mit der nassen Kleidung auch noch direkt ins Schwimmbecken zu springen. Spritzen, Plantschen, Rangeln und ausgelassen Toben bei Flutlicht – bis die Geduld der lange wartenden Eltern ein Ende hatte. So kosteten die unermüdlichen Kinder einen der letzten schönen Sommerferientage im Schwimmverein aus.
Besonderer Dank gilt der Metzgerei Strauss für die großzügige Spende von Grillwürsten und den fleißigen Mitgliedern, die sich um die Pflege der Vereinsanlage kümmern – namentlich Klaus Faber, der uns eine perfekt gemähte Spielwiese vorbereitet hat.