Aus dem Clubhaus

30. Mai 2020

Liebe SSVE-Mitglieder,

wir möchten Ihnen frohe Pfingsten wünschen und bei der Gelegenheit auch eine Information aus dem Clubhaus zusenden. Athina und Stavros sind über Pfingsten für Sie und euch da und freuen sich auf Gäste. Aber schauen Sie selbst.

Frohe Pfingsten & sportliche Grüße
Ihr/euer SSV Esslingen

******************************************

Liebe SSVE-Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie ab sofort wieder in unserem SSVE-Clubhaus bewirten können. Mit unseren umfangreichen Maßnahmen des behördlich genehmigten Schutzkonzepts stellen wir sicher, dass Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich geschützt sind.

Diese Saison wird sicherlich ganz anders sein als die Jahre zuvor und für alle, die sich nach Wasser, Sonne, Terrasse und mediterranem Flair sehnen, wird es ein Sommer mit Einschränkungen werden, da vielerorts die gewohnten Dinge noch nicht möglich sind.

Deshalb möchten wir alles dafür tun, dass Sie sich auf unserer Terrasse wohlfühlen, unser Essen genießen und Sie Ihre Zeit im SSVE-Club zu kleinen erholsamen Urlaubserlebnissen machen. Jetzt für den Anfang der Saison bieten wir eine kleine Speisekarte an. Wir werden sowohl gutbürgerliche Küche als auch mediterrane Spezialitäten anbieten.

In der Hochsaison haben wir wieder frisch zubereitete Tagesgerichte auf unserer Speisekarte. Für die Ferienzeit halten wir besondere Angebote vor, wie z.B. Tagesgerichte für Kinder und Jugendliche. Dies können z.B. abwechslungsreiche Mittagessen inkl. Nachspeise und Tischgetränk sein, sowie Kaffee & Kuchen oder Obstsnack mit Getränk für den Nachmittag. Sitzstühle für Kleinkinder haben wir auch vor Ort (in begrenzter Anzahl).

Bei besonderen Anforderungen, Unverträglichkeiten, etc. unterstützen wir Sie sehr gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten. Bitte sprechen Sie uns hier bei Bedarf an.

Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei Ihnen allen recht herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in dieser schweren Zeit beistehen und trotz des Selbstbedienungskonzeptes Sie Ihre Zeit im SSVE in vollen Zügen genießen können.

Wir wünschen Ihnen einen prächtigen Sommer und freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste auf unserer Terrasse begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Athina & Stavros mit ihrem Clubhaus-Team