Bad-Sperrung am Wochenende

11. Juni 2021

Liebe SSVE Mitglieder,

bisher nur geahnt und erhofft, nun von offizieller Seite (DSV) bestätigt: Wir werden am kommenden Wochenende ein U18 Turnier bei uns im Bad ausrichten dürfen. Das freut uns unter sportlichen Aspekten sehr, denn unsere U18 Mannschaft entwickelt sich gerade trotz aller Widrigkeiten zu einem echten Aushängeschild für den SSV Esslingen!

Für die Mitglieder bedeutet dies jedoch ein bisschen Einschränkung am kommenden Wochenende, denn der Wettkampfbereich muss sich den aktuellen Corona-Regeln geschuldet vom normalen Betrieb vollständig abgrenzen. Zu diesem Wettkampfbereich zählen das Becken, die Tribüne, die Umkleiden und Duschen sowie der Weg, der diese Bereiche verbindet.

Für unsere Mitglieder sind die Gastronomie, die komplette Liegewiese, das Kinderbecken, der Spielplatz, der Grillplatz und die gesamten Sportfelder sowie natürlich auch die privaten Umkleiden vollständig geöffnet bzw. zugänglich.

Die Abgrenzung der Bereiche findet statt zu folgenden Zeiten:

• Samstag, den 12. Juni, zwischen 9:00 und 20:30 Uhr

• Sonntag, den 13. Juni, zwischen 8:00 und 13:30 Uhr

Dann drücken wir den U18-Jungs mal kräftig alle Daumen, oder?

Vielen Dank für euer sportliches Verständnis.

SSVE Abteilung Sport