Bundesliga im SSVE!

4. Juni 2021

Liebe SSVE-Mitglieder,

die meisten von euch haben es bestimmt schon im Bad oder auf der Webseite gelesen, für die anderen hier noch einmal die Info „frei Haus“: Wir haben am kommenden Wochenende Bundesliga im SSVE zu Gast! Das abschließende Turnier um die Plätze 5 bis 8 wird ab Freitag-Abend bei uns im Vereinsbad ausgetragen.

Das Besondere daran ist, dass wir damit die wohl erste Veranstaltung mit maximal 100 (Achtung: Update zu heute früh!) Zuschauern nach dem Lockdown bei uns im Bad haben werden. Dafür haben sich die Vereinsverantwortlichen lange und intensiv die Köpfe zerbrochen und alles entsprechend vorbereitet. Details dazu gibt es in diesem Artikel auf unserer Webseite.

Für das private Freizeitschwimmen bedeutet dies ein kleines bisschen Einschränkung.

Das Bad ist aufgrund der Veranstaltung zu folgenden Zeiten auch für Mitglieder gesperrt!

Freitag, den 4. Juni, 16.00 bis 20.30 Uhr

Samstag, den 5. Juni, 13.00 bis 21.30 Uhr

Sonntag, den 6. Juni, 08.00 bis 13.30 Uhr

Laut Verordnung vom DSV müssen die Mannschaften autark vom Zuschauerbereich getrennt sein, daher dürfen auch keine SSVE Mitglieder im Bad bleiben, es sei denn sie kommen als Gastrobesucher zu den Spielen. Athina & Stavros freuen sich auf euren Besuch und versorgen euch mit ihren Köstlichkeiten und Getränken bis 21 Uhr.

Wir bitten, die Kurzfristigkeit der genauen Zeiten und Bestimmungen zu entschuldigen, aber wir haben erst spät am Mittwoch erfahren, dass tatsächlich alles so mit Zuschauern stattfinden darf.

Die zweite tolle Nachricht ist heute, dass es auch in diesem Jahr wieder ein SSVE Sommer-Feriencamp geben wird. Auch hier hat das verantwortliche Team alles gegeben, um den Esslinger Kindern der Jahrgänge 2009 bis 2013 wieder schöne Ferienerlebnisse und die „Reise um die Welt“ anzubieten. Details dazu gibt es ebenfalls auf der SSVE-Webseite und gebucht wird dieses Jahr über „eventbrite“.

Habt einen schönen Sommer bei uns und falls ihr am Wochenende nicht zum Turnier ins Bad kommen wollt, könnt ihr hier streamen.

Sportlich sonnige Grüße

Euer SSVE Team