Corona Update vom Geschäftsführenden Vorstand

27. Oktober 2020

Liebe SSVE-Mitglieder,

die ver-rückten Zeiten gehen weiter: es gibt momentan kein „Richtig“ oder „Falsch“, sondern jeden Tag neues Abwägen, welche Maßnahme im richtigen Verhältnis zu den möglichen Konsequenzen steht. Somit sind wir im Vorstand weiter gefordert, in allen Bereichen laufend die passenden Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig den Vereinsbetrieb am Laufen zu halten.

Also möchten wir folgende aktuellen Informationen teilen – aktuell selbstverständlich immer nur so lange, bis es wieder aktualisierte Neuigkeiten gibt:

• Der geplante „Herbstputz“ am kommenden Samstag, 31.10.2020, wurde bereits von einigen wenigen Helfern im Laufe der letzten 2 Wochen erledigt – herzlichen DANK! Somit hat sich der Platz-Ausschuss unter Jerk Mayer für die ABSAGE des Allgemeinen Herbstputzes entschieden.
  • Der Sport-Wettkampfbetrieb ist mindestens bis zum Jahresende vom DSV eingestellt. Wie und wann es konkret in welchen Spielklassen weitergeht, ist noch nicht klar. Die Zeitungen schreiben von einem möglichen Bundesligastart im März 2021, was nun unser Anhaltspunkt ist.
  • Die avisierte Mitgliederehrung 2020, die wir auf den 27.11.2020 angesetzt hatten, wird in dieser Form an diesem Termin NICHT stattfinden, da die Anzahl der zulässigen Gäste nicht ausreichen wird.
  • Die Mitgliederversammlung 2020 wird ebenfalls NICHT an diesem Termin stattfinden können. Wir bemühen uns weiterhin um einen Alternativtermin zum frühestmöglichen Zeitpunkt, müssen uns aber natürlich an die gültige Corona Verordnung halten.

Wir können alle etwas für unsere Gesundheit tun, in dem wir uns bewegen, gesund ernähren und viel frische Luft tanken – die Herbstsonne am vergangenen Sonntag und auch heute lädt dazu ein – also nutzt den Tag und habt gute Gedanken!

Sportlich-herbstliche Grüße mit Abstand

Carola Orszulik     Ulrike Epple      Dr. Wolfgang Biegert