Corona Update: Schwimmkurse und Donnerstagsschwimmen

2. November 2020

Wie den Medien bereits entnommen werden konnte, wird es ab dem 02.11.2020 wieder zu Schließungen kommen. Auch alle unsere Schwimmkurse und das Donnerstagsschwimmen sind davon betroffen. Die Schließung soll nach aktuellem Stand bis Ende November gelten.

Somit findet kein Schwimmbetrieb für Vereinsmitglieder und kein Kursbetrieb statt.

Als Vereinsmitglied erhalten Sie die aktuellsten Informationen über unsere Newsletter (für den Sie sich hier registrieren können: https://ssv-esslingen.de/hp/uber-uns/ssv-e-newsletter/), oder hier auf der Homepage, die Kursteilnehmer informieren wir per E-Mail.

Wir als SSVE haben noch eine Bitte:
Bleiben Sie soweit es geht Zuhause und leben AHA+L damit wir baldmöglichst wieder zum Normalzustand zurückkehren können.

Bleiben Sie Gesund!

__________________________________________