Einladung zur Jugendvollversammlung 2021

26. Juni 2021

Liebe Kinder und Jugendliche des SSV Esslingen,

hiermit laden wir euch zur ordentlichen Jugendvollversammlung 2021 der SSVE-Jugend ein.

Datum:         Dienstag, den 13. Juli 2020

Uhrzeit:        18 Uhr

Ort:                Freibad des SSV Esslingen, Grillplatz

Tagesordnung:

1. Bericht des Jugendausschusses
  2. Entlastung des Jugendausschusses
  3. Anträge und Sonstiges

Stimmberechtigt sind alle Kinder- und Jugendliche, die Mitglied des SSVE und zwischen 7 und 18 Jahre alt sind.

Zur Versammlungsleiterin wurde am 26. Juni 2021 die Jugendleiterin Sibylle Schmied durch den Jugendausschuss bestellt.

Anträge können schriftlich an die Jugendleiterin Sibylle Schmied per eMail (sibylle.schmied@ssv-esslingen.de) oder persönlich gestellt werden. Falls Ihr dabei Unterstützung benötigt, dürft Ihr euch auch gerne direkt an die Mitglieder des Jugendausschusses wenden.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Euer Jugendausschuss

Lara Schneider, Maxima Kleisch, Emanouil Petikis, Lina Roth, Michel Denneler, Linus Orszulik, Sabrina Krüger, Sibylle Schmied

Einladung zum Download