Kaufland engagiert sich beim 1. Esslinger Insel Swim and Run als Hauptsponsor!

Kaufland engagiert sich beim 1. Esslinger Insel Swim and Run als Hauptsponsor!
20. Mai 2021

Kaufland in Esslingen engagiert sich als Hauptsponsor bei der ersten Austragung des Esslinger Kaufland Insel Swim and Run am 11. September 2021. Das Organisationsteam bestehend aus Mitgliedern des Schwimmsportvereins Esslingen e.V. und von Nonplusultra Esslingen e.V. freut sich sehr, dass sie den Lebensmitteleinzelhändler als Sponsor gewinnen konnten. Als regionaler Partner unterstützt Kaufland die Veranstaltung mit Lebensmitteln und sorgt für eine gute und gesunde Ernährung der Teilnehmer am Wettkampftag. Trotz der vielen Unwägbarkeiten, die aktuell bei der Planung von Breitensportveranstaltungen bestehen, setzen die Beteiligten alles daran, im Spätsommer einen Wettkampf für alle Ausdauersport-Begeisterten sowie ein Sportfest für Esslingen zu realisieren. 

Kurzinformation zum 1. Esslinger Kaufland Insel Swim and Run 

Was?
Swim & Run ist eine Form des Ausdauerwettkampfes, bei dem die Disziplinen Schwimmen und Laufen nacheinander und mit ununterbrochener Zeitnahme durchgeführt werden. 

Wann?
Samstag, 11. September 2021 

Wo?
Auf der Freiluftsportanlage des SSV Esslingen e.V. 

Zielgruppe?
Jugendliche und Erwachsene, Athleten*innen aus den Bereichen Schwimmsport und Wasserball, Triathlet*innen, Läufer*innen sowie alle Ausdauer- und Freizeitsportler*innen 

Teilnahmevoraussetzungen im Überblick: 

  • Kinder und Jugendliche:
    o Sechs Altersklassen ab Schüler D (Jg. 2014/15) 
    o Mindeststrecke für die Kleinsten: 50m Schwimmen und 200m Laufen 
  • Erwachsene: ab 18 Jahre mit 500m Schwimmen und 5000m Laufen in zwei Altersklassen 

Mehr Informationen zu der Veranstaltung findet ihr auf https://www.esslinger-swim-run.de

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und noch viel mehr auf eine tolle Veranstaltung bei uns im Vereinsbad!

Euer Swim & Run Veranstaltungsteam

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.