Alle Beiträge

SSVE trifft in der Relegation auf den SV Würzburg 05

SSVE trifft in der Relegation auf den SV Würzburg 05

Südderby um Verbleib in Top-8 – Best-of-three-Serie beginnt in Würzburg Am Samstag sind die Bundesliga-Wasserballer des SSV Esslingen zu Gast beim SV Würzburg 05. Im Wolfgang-Adami-Bad steht um 16:30 Uhr das erste Relegationsspiel der Best-of-three-Relegationsserie auf dem Programm. Nachdem der SSVE den Sprung unter die Top-4 klar verpasst hat, geht es in der mit einem…

Update zum Schwimmen unter „Corona“

Liebe SSVE-Mitglieder, wir haben ein paar kleine gute Nachrichten – leider noch nicht die ganz große gute Nachricht. Wir warten selbstverständlich ständig auf irgendeine Verordnungsänderung, die uns einen Badebetrieb oder auch Schwimmbetrieb erlaubt.  Daher freuen wir uns weiter über die Möglichkeiten, die wir momentan haben, und folgende Neuerungen: Das Miet-Modell funktioniert gut! Es gab bisher…

Virtueller Dialog am Badplatz am kommenden Samstag!

Liebe SSVE-Mitglieder, vielen Dank schon einmal für die Mails zum Corona-Update-Newsletter von heute früh. Da einige Fragen zum Ablauf und ähnliches aufkommen, möchten wir sehr gerne einen kurzfristigen Dialog am (virtuellen) Badplatz anbieten. Übermorgen, am Samstag, 24.04.2021, stehen wir euch von 13-14 Uhr in Zoom für weitere Fragen gerne zur Verfügung und können bei Bedarf auch den…

Schwimmoptionen unter Corona-Regeln

Schwimmoptionen unter Corona-Regeln

„Corona“-Update vom Geschäftsführenden Vorstand Liebe SSVE-Mitglieder,  die derzeitigen Corona-Regeln erlauben KEINEN allgemeinen Publikumsverkehr auf unserem Vereinsgelände. Damit muss das Freibad bis auf weiteres für die übliche, umfassende Nutzung leider geschlossen bleiben.  Ab Freitag, 23.04.2021, besteht allerdings die Möglichkeit der exklusiven Anmietung einer Bahn (€ 15/Stunde) durch SSVE-Mitglieder. Sehr wichtig ist dabei, dass die Regeln sehr strikt eingehalten…

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.