Neues Update aus dem SSVE

19. Mai 2020

Liebe SSVE-Mitglieder,

nach unserem erfreulichen Gastro-Update vom gestrigen Montag heute nun die nächste Nachricht:

Ab Donnerstag, 21.05.2020, öffnen wir die Liegewiese unseres SSVE-Vereinsgeländes für Mitglieder zur Nutzung als kontaktarmes Freizeitangebot!

D.h. ganz konkret, dass selbstverständlich alle Hygiene- und Abstandsregeln gelten und wir immer vorbehaltlich der Einhaltung aller Regeln wie Abstand und max. Personenanzahl folgende Dinge erlauben:

• Das Sonnen und Picknicken auf der Liegewiese unter Einhalten des Abstands von 2m

• Das Kommunizieren und unbewegliches Spielen mit der max. zulässigen Personenanzahl im Freien von 5 Personen oder 2 Familien/Haushalten

• Das Sitzen, Liegen, Lesen, Sonnen auf der Tribüne sowie auf den Bänken hinter dem Bauzaun.

• Nutzung des Spielplatzes unter Einhaltung der Kontakteinschränkung (bitte nicht mehr als 2 Haushalte mischen!).

• Kontaktloses Spielen und Bewegen auf der Spielwiese, z.B. Federball, Handstand

• Nutzung der Tischtennisplatte und des Tischkickers in Einzel-Spielform oder Familien-/Haushaltsdoppel

• Nutzung des Basketballkorbs (nur Körbe einzeln werfen – KEIN Kontakt unter den Spielern, 2m Abstand!)

• Nutzung des Volleyballfelds ausschließlich für Schläger-Spiele ohne Spielgerät-Kontakt des Mitspielers, z.B. Badminton

• Momentan NICHT erlaubt: Nutzung der Gruppen-Sitzbänke und des Grillplatzes, des Kinderbeckens, des Kegelgalgens und des Volleyballfelds für Volleyball, Faustball und ähnliches.

• Ebenfalls zurzeit NICHT möglich: das Mitbringen von Gästen.

Bitte beachtet:

• Selbstverständlich behalten wir uns kurzfristige und auch kurzzeitige Einschränkungen und Änderungen vor!

• Bitte unbedingt Beschilderungen lesen und den beaufsichtigenden Personen Folge leisten!

• Sonder-Dialog am Digitalen Badplatz – es können online Fragen zur momentanen Nutzung gestellt werden. HEUTE, Dienstag, 17.30 Uhr bis max. 18.10 Uhr (nicht 18.30 Uhr!) per Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/88388331976

Alle Entwicklungen ergeben sich immer vorbehaltlich der aktuell geltenden Vorschriften und der Einhaltung der Maßnahmen und ggf. notwendiger externer Genehmigungen!

Genießt bitte alle die Zeit an der Luft und beim Menschen treffen mit Abstand!

Freudig sportlich-sonnige Grüße

Carola Orszulik            Ulrike Epple           Dr. Wolfgang Biegert