Jugendleiter im SSV Esslingen

Jugendleiter im SSV Esslingen
25. September 2013
Das Amt des Jugendleiters ist ab sofort im SSV Esslingen wieder besetzt. Zunächst – bis zu unseren nächsten Wahlen – nur kommissarisch, dafür aber mit vielen neuen Ideen und dem notwendigen Engagement haben unsere neuen Jugendleiter  im Verein einiges vor.
Sie stellen sich am besten selbst vor …
Hallo zusammen,
wir würden uns dann kurz selbst vorstellen.
Wir sind Christian Grießhaber und Rico Barth und die neuen Jugendleiter im SSV-Esslingen. Wir möchten gerne mit unseren Jugendlichen verschieden Aktivitäten unternehmen, wie z.B. Fahrradrallye, Bastelnachmittage, Weihnachtsfeiern und und und…
Über die einzelnen Aktivitäten erhaltet ihr entweder über die Homepage des SSV-Esslingen, die Newsletter oder die Übungsleiter im Verein nähere Informationen. Wir würden uns auch noch kurz selbst vorstellen, damit ihr auch genau wisst wer wir eigentlich sind und wie wir aussehen.
Christian
Ich heiße Christian Grießhaber, bin 28 Jahre alt und arbeite in einer Einrichtung für psychisch erkrankte Menschen in Stuttgart. Beim SSV Esslingen spiele ich seit 5 Jahren Wasserball in der 2. und 3. Mannschaft. In meinem früheren Schwimmverein war ich über 10 Jahre aktiv in dessen Jugendausschuss. Als ich von dem Vorstand gefragt wurde, ob ich den Jugendleiter übernehme, habe ich sofort zugesagt da es mir sehr große Freude bereitet mit Jugendlichen die verschiedensten Aktivitäten zu unternehmen.
Rico
Ich heiße Rico Barth, bin 19 Jahre alt und war schon als kleines Kind im SSVE Mitglied. Ich habe bis vor 2 Jahren selbst Wasserball gespielt und einige kennen mich auch bestimmt als Trainer bei verschiedenen Jugendmannschaften. Beruflich bin ich in der Ausbildung zum Erzieher.
© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.