Neujahrsbrunch Premiere am 21.1.2018

Neujahrsbrunch Premiere am 21.1.2018
26. Januar 2018

Etwas wehmütig, weil ein toller Sommer in unserem schönen SSVE Bad zu Ende ging, entstand am letzten Badetag 2017 die Idee, die Wartezeit bis zum nächsten Wiedersehen im Clubhaus zu verkürzen. Nach einem kurzen Check unserer Kalender einigten wir uns schnell auf Sonntag, den 21.1.2018.

So machten wir uns daran, einen Brunch zu organisieren. Ideen, was man alles auftischen könnte, gab es genug: Von Brötchen, selbstgemachten Marmeladen, Müsli, Jogurt, Obstsalat, Wurst, Käse und Lachs, Bacon und Spiegeleier vom Grill über Würstchen, Steak und Burger mit verschiedenen Salaten bis zu selbstgemachten Kuchen sollte alles aufgetischt werden, um die SSVE Mitglieder zu verwöhnen. Nur waren wir gar nicht sicher, ob das Event überhaupt angenommen werden würde und mit wie vielen Personen wir rechnen sollten. Umso überwältigter waren wir, welchen Anklang unser Neujahrsbrunch dann fand. Das Clubhaus war von 11 bis 16 Uhr so gut besucht, dass wir sogar noch Tische dazustellen mussten. Zeitweise waren ungefähr 100 Mitglieder und SSVE Freunde anwesend… Unglaublich!

Es war uns eine Freude, zu sehen, dass es allen geschmeckt hat und dass alle die Zeit in unserem Clubhaus genießen konnten. Vielen Dank an alle, die da waren und vielen Dank für so viel positives Feedback. Ein besonderer Dank geht auch an den gesamten Vorstand, der unsere neue Idee befürwortet und unterstützt hat.

Wir freuen uns jetzt auf die Saisoneröffnung am 1. Mai, auf einen tollen Sommer und auf den nächsten Neujahrsbrunch 2019.

Susanne und Martin, Anna und Kosta, Konstantina und Saki, Nicole und Hansi, Armin und Iris. Dazu die fleißigen Helfer: Mano, Ioanna, Maria, Elena, Georgia, Lara, Shiva und Hajris.

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.