U19 ist Dritter in Süddeutschland

U19 ist Dritter in Süddeutschland
13. Juli 2015

Nach den Spielen der U19 am Wochenende im Vereinsbad des SSV Esslingen konnte sich die Mannschaft unter Trainer Hannes Rothfuss auf den dritten Platz hinter den Teams aus Weiden (1. Platz) und Würzburg (2. Platz) vorarbeiten. Zwar waren die Spiele gegen Weiden mit zwei Niederlagen nicht zu gewinnen, das Spiel gegen Darmstadt wurde allerdings knapp mit 10:9 vor heimischer Kulisse gewonnen. Aufgrund der zeitgleich in München stattfindenden U15 Meisterschaft war die Mannschaft des SSV Esslingen mit nur 7 Spielern ohne Ersatzspieler am Start.
Die Mannschaftsaufstellung: Vincenzo Inquanta, Nils Bukschat. Maximilian Schmitt, Benedikt Hummel, Konstantinos Sopiadis, Michel Bjarne Harmann und Filip Zugic
Trainer: Hannes Rothfuss
Betreuer: Valentin Finkes

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.