Wasserball

Wasserball

… Sport der fasziniert

Trainer- und Team-Manager Organigramm Saison 2023/2024

TeamTrainerCo-TrainerTeammanager
Bundesliga HerrenMiklos BarothyValentin Finkes
Ernesto Priol-Bizet
Matthias Bernart
Bundesliga Frauen / U20Iris SchneiderZafeirios ChalasDörte Wellensiek
Lara Schneider
2. Mannschaft MännerValentin FinkesFlorian Gödde
Team 96Oliver Hirth
U16/U17 weiblichMarius SchmittPetra Reutter
Heike Boscolo
 
U16 männlichWinfried Henrich
U14Winfried HenrichLina RothVeronika Barden
U12Christian GrießhaberTiberio SpedicatoJürgen Helmich
Martin Raue
U10Christian GrießhaberTiberio Spedicato
KinderschwimmenMartin SteinertNiklas Kappler

**********************************************************************************

U12: Regio Cup 2024 in Ludwigsburg

U12: Regio Cup 2024 in Ludwigsburg

Am vergangenen Samstag, den 13.04.2024 fand der diesjährige RegioCup Wasserball im Campusbad in Ludwigsburg statt. Dieses Turnier wird vom Schwimmverband Württemberg und der SportRegion Stuttgart jährlich ausgetragen. Es dürfen Kinder des Jahrganges 2013 und jünger daran teilnehmen. Insgesamt haben 10 Mannschaften daran teilgenommen. Neben dem SSV Esslingen, welcher mit 2. Mannschaften angetreten ist, waren die…

Aktuelle Optionen zur Vereinsmitarbeit

Aktuelle Optionen zur Vereinsmitarbeit

Liebe Mitglieder,   das Beckenputzen war fantastisch – DANKE an alle Helfer:innen! Die letzten Reparaturen vom Becken sind ebenfalls fertig und das Wasser läuft jetzt ein. Wie schnell das Aufheizen mit unserer angeschlagenen Heizanlage gehen wird, hängt stark von der Witterung und vor allem den Nachttemperaturen ab. D.h. sollte das Becken schon vor dem Tag…

SSVE-Frauen laden zum Heimspiel-Wochenende

SSVE-Frauen laden zum Heimspiel-Wochenende

Gleich zweimal dürfen die SSVE-Frauen am Wochenende vor heimischer Kulisse spielen. Am Samstag, 6.4.2024, 14 Uhr geht es gegen den Tabellenzweiten SV Bayer Uerdingen ins Wasser, am Sonntag, 7.4.2024, 15 Uhr findet das Rückspiel gegen Tabellenschlusslicht Waspo Hannover statt. Zwei Siege würden Esslingen einen guten Schritt nach vorne bringen im Kampf um Platz 3 in…

U12 startet mit souveränem Sieg in die neue BW-Runde

U12 startet mit souveränem Sieg in die neue BW-Runde

U12 des SSV Esslingen siegt souverän am ersten Spieltag der BW Runde in Ludwigsburg Am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 fand der erste Spieltag der U12 BW-Runde in Ludwigsburg statt. Mit dem Mannschaftsbus gelang die Mixed Mannschaft schnell nach Ludwigsburg, um dort zuerst auf die „Krokodile“ Karlsruhe und dann den Gastgeber Ludwigsburg zu treffen. Im Spiel…

U10 des SSV Esslingen erreicht den 6. Platz beim Turnier in Nürnberg

U10 des SSV Esslingen erreicht den 6. Platz beim Turnier in Nürnberg

Am vergangenen Samstag, den 17.02.2024 fand im Langwasserbad in Nürnberg ein U10 Turnier des Mittelfränkischen Wasserballverbandes statt. Es haben insgesamt 11 Mannschaften aus Deutschland teilgenommen. Gespielt wurde mit je 3 Feldspielern und 1 Torwart auf einem 7,5m breiten mal 15m langen Spielfeld. Die Minis des SSV Esslingen waren zusammen in der Gruppe B mit dem…

Spieltermine

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.