Jugendmannschaften

die Teambetreuer der Jugendmannschaften

Aktuelles

Internationales Turnier in Becej (Serbien) – Drei SSVE-Spielerinnen im DSV-Team

Internationales Turnier in Becej (Serbien) – Drei SSVE-Spielerinnen im DSV-Team

Deutschlands U15-Juniorinnen haben am Neujahrsturnier in Becej (Serbien) teilgenommen und gleich drei esslinger Nachwuchsspielerinnen waren im DSV-Team vertreten: Mara Dzaja, Iva Gronih und Viktoria Tomica konnten viel internationale Erfahrung in den Begegnungen mit den hochkarätigen Teams der sehr erfolgreichen europäischen Wasserballvereine CN Atletic Barceloneta, CN Sant Andreu (beide Spanien), Olympiakos Piräus (Griechenland) und Dunaujvaros (Ungarn)…

Frohe Weihnachten aus dem SSVE!

Frohe Weihnachten aus dem SSVE!

Liebe SSVEler, liebe Mitglieder, wieder geht ein recht turbulentes Jahr zu Ende. Kurz: Wir haben Wasserball gespielt, den Sommer im Bad genießen können und „nebenbei“ immer wieder mit verschiedenen Leuten, Instanzen und Ämtern das Thema „Wasserfläche für den SSVE“ diskutiert und ventiliert – manche wurden da schon böse auf uns, weil wir es immer wieder…

7. Platz beim U12 Mini-Turnier in Nürnberg

7. Platz beim U12 Mini-Turnier in Nürnberg

Wir, die U12 des SSV Esslingen, haben wieder dieses Jahr eine Einladung zum Miniturnier des Bayrischen Schwimmverbandes in Nürnberg erhalten. Bei diesem Jugendturnier des Jahrgänge 2011 und jünger waren 16 Mannschaften aus ganz Deutschland vertreten und sogar eine Mannschaft aus Prag hat mitgespielt. Gespielt wurde 2x 10 Minuten. In der Vorrunde gab es 4 Gruppen…

NICO Trophy 2022

STUTTGART – Zum dritten Mal seit 2015 fand das Wasserball-Turnier um die Nico Trophy in Stuttgart statt. Zum ersten Mal im neuen Sportbad Neckarpark. Über die Rahmenbedingungen war Patrick Weissinger von der Leistungssport Schwimmen Baden Württemberg gGmbH und Chef-Organisator des dreitägigen Sichtungs-Turniers für die jüngsten Talente der Landesverbände, voll des Lobes: „Das neue Sportbad bietet einfach die optimalen Rahmenbedingungen,…

U14 Mädchen werden Zweiter beim deutschen Pokalwettbewerb 2022

U14 Mädchen werden Zweiter beim deutschen Pokalwettbewerb 2022

Am Wochenende fand das Endrundenturnier zur Ermittlungen des Deutschen Pokalsieger der U14 weiblich in Rostock statt.  Die Esslingerinnen waren Titelverteidiger und machten sich berechtigte Hoffnungen auf eine Platzierung unter der ersten 3 Rängen. Leider war es den Mädels nicht vergönnt mit einer echten Vorbereitung in das Turnier zu gehen. Durch überschneidende Vereinsinterne Trainingsmaßnahmen hatten die…

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.
Niko Reizis
Team Manager

Team Manager
U18

niko.reizis@ssv-esslingen.de

Jan Fiedler
Co-Trainer
Theodoros Pappas
Co-Trainer
Perikles Reizis
Co-Trainer
Markus Stephan
Team Manager
Thomas Handschuh
Team Manager
Dörte Wellensiek
Team Managerin
Toni Dzaja
Team Manager
Lina Roth
Co-Trainerin
Sebastian Bethold
Trainer
Matthias Holz
Team Manager

matthias.holz@ssv-esslingen.de

Edwin Finkes
Team Manager

Team Manager
U18
Schwimmen

edwin.finkes@ssv-esslingen.de

Nadine Stephan
Team Manager
Martina Tomica
Team Manager

Team Manager

Winfried Henrich
Trainer

Trainer
Jungend U 14

Sabrina Krüger
Co-Trainerin

Co-Trainerin

Frauenmannschaft

Jugend U16 weiblich

Pedrag Spasojevic
Trainer

Trainer Jugend U16

Michel Denneler
Co-Trainer

Co-Trainer Jungend U18

Lara Schneider
Trainerin
Marius Schmitt
Trainer

Trainer

Jugend U12

Jugend U10