14. Ingulf-Nossek-Gedächtnis-Pokal – Spielplan

20. Juni 2013

Süd, West, Nord und Ost gegeneinander – Schwimmen/Baden jederzeit möglich

(Axel Hänchen) Am kommenden Wochenende (22./23. Juni) findet zum 14. Mal das alljährlich im SSVE-Freibad auf der Neckarinsel ausgetragene Landesgruppenturnier um den Ingulf-Nossek-Gedächtnis-Pokal 2013 statt. Aus den vier Landesgruppen Süd, West, Nord und Ost treffen sich die besten Wasserballer Deutschlands des Jahrgangs 1997.

Der Spielplan:

• Samstag, 10.00 Uhr: Süd – Nord
  • Samstag, 11.30 Uhr: West – Ost
  • Samstag, 16.30 Uhr: Ost – Nord
  • Samstag, 18.00 Uhr: Süd – West
  • Sonntag, 10.00 Uhr: West – Nord
  • Sonntag, 11.30 Uhr: Süd – Ost

Ein wichtiger Hinweis für alle Mitglieder des SSV Esslingen: trotz der Ausrichtung des Ingulf-Nossek-Gedächtnis-Pokals, wird zu jeder Zeit ein abgetrennter Bereich des Schwimmbeckens (vorderer Abschnitt bis zur Absperrung durch das Ballfangnetz) den Schwimm- und Badegästen zur Verfügung stehen. Vor und nach den Turnierabschnitten steht das komplette Becken zur Verfügung.