Jugend D ist gefordert

16. Mai 2012

Noch keinen Punktgewinn konnte die D-Jugend des Schwimmsportvereins Esslingen in der baden-württembergischen Wasserballliga für sich verbuchen. Ob es am Sonntag, 20. Mai 2012 um 13.00 Uhr im vereinseigenen Freibad gegen den derzeitigen Tabellenführer SGW Leimen/Mannheim gelingen wird, die ersten Punkte zu erlangen, sei realistisch aber auch schwierige, meint SSV E –Trainer Patrick Weissinger.
„Wir haben eine Chance und werden diese auch versuchen zu nutzen“, so Weissinger, der auf eine breite Unterstützung vom Beckenrand hofft. Es sei wichtig für die jüngsten Wasserballer, dass auch die Zuschauer ihnen zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. „Es wird nicht einfach werden sich gegen Leimen/Mannheim zu behaupten, aber die Jungs wollen dem heimischen Publikum zeigen, was in ihnen steckt.“