Unglückliche Niederlage für die D-Jugend

16. Februar 2012

Eine knappe Niederlage zum Saisonauftakt musste die D-Jugend des Schwimmsportvereins Esslingen in der baden-württembergischen Wasserballliga hinnehmen. 13:14 (3:4, 2:5, 5:4, 2:1) ging das Spiel im Merkel’schen Hallenbad gegen den SV Ludwigsburg aus.„Das Ergebnis geht so in Ordnung, wir haben trotz der Niederlage ein tolles Spiel gezeigt“, sagte SSV E – Trainer Patrick Weissinger nach dem Abpfiff. Man habe in den ersten beiden Spielabschnitten gut, aber ein wenig zu zögerlich gespielt. „Uns lief dann die Zeit davon“, erklärte Weissinger, der sich über den Einsatz seiner Schützlinge freute. „Nach einem Viertorerückstand zur Halbzeit noch eine so anstrengende Aufholjagd zu starten war super“.

Für den SSV E im Einsatz:
Sebastian Waszynski (TW); Jonathan Nemitz (1), Linus Orszulik, Vincenzo Inguanta (4), Michel Hamann (1), Daniele Dell’era (5), Simon Rehm (1), Marius Schmitt (1), Max Steinbach, Ilja Denisenko, Elias Knöfel , Tim Liebrich, John Kende