Aktuelles aus dem Clubhaus

16. Juni 2020

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns, dass wir mittlerweile unsere gesamte Vereinsanlage wieder nutzen dürfen.

Um dies aufrecht zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie sich alle an die weiterhin gültigen Spielregeln halten: Eintragen in die Listen und Abstand halten. Danke dafür!

Gern möchten wir unsere Clubhaus Pächter Athina und Stavros unterstützen. Clubhaus und Terrasse wurden so bestuhlt, dass ausreichend Abstand gewährleistet ist.

Nachdem nun auch die Landesverordnungen für die Gastronomie gelockert wurden, empfiehlt sich unsere Clubhaus Gastronomie auch wieder für ein Essen mit Freunden (bis zu 10 Personen).

Wenn also Ihre Freunde die griechische Küche des Theater Cafés vermissen, dürfen Sie diese ab sofort mit der Gastrokarte wieder mit auf die Terrasse oder ins Clubhaus einladen.

Gastrokarte:
Diese bietet Mitgliedern die Möglichkeit, Gäste in Ihrer Begleitung mit auf die Terrasse oder ins Clubhaus zu nehmen. Sie gilt von Montag bis Donnerstag, um Stoßzeiten an den Wochenenden zu vermeiden. Die Gastrokarten sind an der Theke des Clubhauses erhältlich und berechtigen zum einmaligen Zutritt zur Gastronomie (Clubhaus und Terrasse).

• Gastrokarten beinhalten einen 10 € Verzehrbonus und 2 € Zutrittsgebühr

• Gastrokarten sind nur am Tag des Kaufs gültig, d.h. der Mindestverzehr beträgt 10 € pro Person, eine Barauszahlung ist nicht möglich, kein Restbetrag.

• Ihre Besucher tragen sich bitte ebenfalls in die Liste für Clubhaus-Besuche mit Telefonnummer ein.

Das Clubhaus bietet jeden Tag 3 verschiedene Tagesgerichte an, davon eines stets vegetarisch.

Für Anfragen zum Tagesangebot oder Sonderwünschen (z.B. mediterraner Fisch) und den Öffnungszeiten erreichen Sie das Clubhaus telefonisch unter 0711/ 31 16 13

Hoffentlich bis bald, wieder bei Sonnenschein!

Ulrike Epple, Clubhausmanager