Aus der Geschäftsstelle: Mitgliedsbeiträge

10. März 2021

Liebe SSVE Mitglieder,

vielleicht wundern Sie sich, dass dieses Jahr die Mitgliedsbeiträge nicht pünktlich eingezogen wurden. Ursache dafür ist, dass unsere Mitgliederversammlung wie in der Esslinger Zeitung und auf den sonstigen gewöhnlichen Kanälen am Mittwoch, 3. März 2021 veröffentlicht, erst am 27. März 2021 stattfinden wird und es gemäß Tagesordnungspunkt 12 der 112. ordentlichen Mitgliederversammlung einen Antrag zur Beitragsanpassung geben wird. Erst danach wird der diesjährige Beitragseinzug stattfinden.

Corona-bedingt werden wir die Mitgliederversammlung 2021 online durchführen müssen. Wir werden auch die Mitgliederversammlung 2020 nachholen. Zu beiden Veranstaltungen finden Sie anschließend die Einladungen. Wir freuen uns, auch unter diesen ungewöhnlichen Bedingungen, auf eine rege Teilnahme. Und noch mehr freuen wir uns, euch möglichst bald alle wieder „live und in Farbe“ im SSVE-Freibad begrüßen zu dürfen – für ein Stückchen mehr Normalität!

Axel Hänchen

– Leiter der Geschäftsstelle –