Badöffnung unter Sonderbedingungen ab Donnerstag, den 21.04., 10 Uhr

20. April 2022

Liebe SSVE-Mitglieder,

wir haben heute zwei sehr gute Nachrichten!

Wir haben beim Aufheizen des Sportbeckens in Kooperation mit unserem neuen Sponsor, der CF Group aus Wendlingen, gut 40% der Energie einsparen können, in dem wir Folienbahnen während der Aufheizphase über das ganze Becken gelegt haben – DANKE, liebes CF-Team!!

Gestern haben wir zum ersten Mal testweise „abgedeckt“, 25,2°C protokolliert, trainiert und wieder zugedeckt. Ab morgen, Donnerstag, den 21.04.2022, 10 Uhr, können nun die Bahnen 1-3 zum Schwimmen von allen Mitgliedern während unserer üblichen Zeiten genutzt werden. Das Drehtor ist dann wieder von 5.00 bis 23.59 Uhr in Betrieb.

Diese 3-Bahnen-Regelung lassen wir bis Sonntag, 24.04.2022 bestehen, protokollieren und rechnen weiter, und werden dann am Sonntag wieder per Newsletter und Website mitteilen, wie das Vorgehen ab Montag 25.04. sein wird. Ab 01.05. planen wir regulär in den Normalbetrieb überzugehen.

Bitte unbedingt beachten: die Folien dürfen weder untertaucht noch betreten, bekrabbelt oder beschwommen werden – danke!

Bei sehr niedrigen Nachttemperaturen behalten wir uns vor, weiterhin mit der Folienabdeckung zu Gunsten der Energieeinsparung zu arbeiten. Sollten sich also Mitglieder bereit erklären, Früh- und oder Abend-Schichten zum Auf-/Abdecken zu übernehmen, freuen wir uns über Rückmeldungen an info@ssv-esslingen.de.

Sportliche Grüße vom Platz und GfV