C-Jugend unterliegt im Bezirkspokal

1. Februar 2012

Eine knappe Niederlage musste die C-Jugend des Schwimmsportvereins Esslingen gegen den PSV Stuttgart hinnehmen. Im Spiel um den Wasserball – Bezirkspokal verlor das Team von Trainer Gerhard Dierolf mit 12:10.
 „Diesen Punkteverlust ist kein Beinbruch“, so SSV E – Trainer Gerhard Dierolf, der seiner Mannschaft trotz des verlorenen Spiels Respekt für die Leistung zollte. „Wir sind nicht in voller Besetzung in Stuttgart angetreten und haben uns dennoch achtbar aus der Affäre gezogen“, berichtet Dierolf, der die Partie gegen den PSV Stuttgart eher als Trainingsspiel wertet. „Wir legen unseren Fokus auf die Baden-Württemberg-Liga, dort wollen wir punkten“.
Für den SSV E im Einsatz:
Niklas Konrad (TW); Maximilian Schmitt, Nick Bärtschi (5), Michael Hamann, Mario Heuer, Nils Bukschat (2), Jonathan Nemitz, Konstantinos Sopidias (3), Dominik Cosic.