Einzug in die 3. Runde des Deutschen Wasserball Pokal

18. Oktober 2023

Esslingen, 16.10.2023

Eine gute Nachricht erreichte am vergangenen Samstag das neu formierte Team der Bundesliga Männer des SSV Esslingen: Der Einzug in die 3. Runde des Deutschen Wasserball Pokal, ist dank Freilos für die die zweite Runde schon jetzt perfekt.

Der neue Kapitän Valentin Finkes sieht das mit einer gemischten Stimmungslage: „Ein Freilos ist immer gut, das bedeutet wir sind eine Runde weiter! Wir hätten aber natürlich auch gerne gespielt. Gerade jetzt mit einem neu formierten Team tut jedes Spiel gut.“ Nun kann der volle Fokus auf den Saisonstart am 28.10.2023 in München gerichtet werden, auf den sich die Mannschaft jetzt vorbereitet.

Aus diesem Grund haben wir wieder eine Auswärtsfahrt zum 1. Saisonspiel geplant: Dieses findet in München am 28.10.2023 um 19:00 Uhr in der alt ehrwürdigen Schwimmhalle der Olympischen Spielen 1972 gegen die SG Stadtwerke München steht an. Für die Mannschaft und unsere Fans wurde ein Bus zur Anreise gemietet.

Seid in dieser Kultstädte der Deutschen Sportgeschichte dabei und unterstützt uns beim Saisonauftakt, #gemeinsam werden wir die 2 Punkte nach Esslingen bringen.

Nutzt diese tolle Chance und meldet euch spätestens bis zum 26.10.2023 per Mail an event@ssv-esslingen.de an. Unser Team freut sich auf euere Unterstützung.

Eckdaten:

Kosten pro Person: 25,-€
Abfahrt 14:30 Uhr (SSVE-Parkplatz am Holzsteg, Eberspächerstraße 31)
Spielbeginn: 19:00 Uhr
Ankunft: 23:30 Uhr zurück – hoffentlich inkl. Auswärtssieg und 2 Punkten