Erfolgreiches Swim & Fun 2020

2. Oktober 2020

Ziemlich kurzfristig vor den Sommerferien hat sich ein sehr, sehr engagiertes und motiviertes Team im SSVE zusammengefunden, um ein Sommer-Ferienprogramm für Kinder von 8 bis 12 Jahren auf die Beine zu stellen.

Jede Woche hatte ein anderes Schwerpunktthema, z.B. Wasserball-Basics, Kraul- & Delphin-Anfänger, o.ä. Jeder Tag war Dank der „Rund um die Welt“-Idee anders als die anderen Tage im Sommerferien-Programm. Dabei haben alle Betreuer in großer Eigeninitiative nicht nur die Idee entwickelt, sondern auch durchgeplant, alle notwenigen Verabredungen getroffen, die Buchungen entgegengenommen und nicht zuletzt vor Ort jeden Tag pro Gruppe 20 Kinder betreut.

Ein Engagement, das uns wieder einmal beweist, wie großartig das Vereinsleben an sich und das Miteinander insbesondere beim SSVE ist.

Dafür möchten wir alle diesem kleinen aber sehr besonderen Team einen herzlichen Dank aussprechen und hoffen inständig, dass es eine Wiederholung geben kann.

Alexandra Rieber

PS: Einen ausführlichen Bericht dazu und viele Fotos gibt es im neuen Vereinsheft, das gerade in Herstellung ist!