Erneutes Schützenfest der A-Jugend

5. März 2012

Mit 43 Toren und zwei Punkten kehrte die A-Jugend des Schwimmsportvereins Esslingen aus dem bayrischen Memmingen in’s Ländle zurück. In der Wasserballliga Baden-Württemberg bezwang der SSV Esslingen den SSV Ulm mit 43:1. Dem Auswärtsspiel folgt jetzt am Mittwoch, 7. März 2012 um 20.45 Uhr im Merkel’schen Hallenbad unmittelbar das Heimspiel gegen die Ulmer.„Klar freuen wir uns über den Sieg und die beiden Punkte, aber das Ergebnis zeigt, es war keine Herausforderung für uns“, so SSV E – Trainer Markus Hahn. Seine Mannschaft habe ohne Gegenwehr den Sieg eingefahren. Für die Entwicklung des Teams seien solche Spiele nicht gerade förderlich. „Es fällt mir schwer auch nur einen Höhepunkt der Begegnung in Erinnerung zu rufen“, führte Markus Hahn weiter aus, der sich mit Blick auf das Heimspiel gegen den SSV Ulm am kommenden Mittwoch keinerlei Sorgen über den nächsten doppelten Punktgewinn macht.

Für den SSV E im Einsatz:

Marco Watzlawik (TW und 3 Treffer), Adrian Hausmann (TW); Timo Munz (4), Tobias Bader (4), Valentin Finkes (12), Jannis Niemann (5), Novak Zugic (6), Robin Strobel (3), Jan Glaser (6).