Freie Plätze in den Schwimmkursen – ab Donnerstag online

Freie Plätze in den Schwimmkursen – ab Donnerstag online
21. November 2023

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

hier ein schnelles Update aus dem SSVE:

Am Donnerstag, den 23.11.2023, gehen um 21 Uhr noch einmal einige Kurse auf unserer Homepage https://ssv-esslingen.de/bfg/kursprogramm  online. Aufgrund der Schließung des Merkelbades ist das Angebot leider weiterhin eingeschränkt. Trotzdem haben wir noch ein paar frei Plätze in verschiedenen Schwimmkursen. Schnell sein lohnt sich also!

Außerdem solltet ihr alle euch schon einmal den 2. Dezember 2023 vormerken. Da haben wir einen Bundesliga Doppelheimspieltag im Sportbad Neckarpark. Details kommen dazu nächste Woche.

 

Bis dahin sportliche Grüße aus Vorstand und Geschäftsstelle

 

PS: Die neuen Dauerkarten für die Wasserball-Saison 23/24 sind da!

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.