Heimspiele der Bundesliga Männer am 10. und 11.02.2023

8. Februar 2024

Am kommenden Wochenende geht’s im Sportbad NeckarPark wieder zur Sache! Unsere Bundesliga Männer müssen am Samstag und Sonntag im Heimspiel antreten.

Am Samstag, den 10. Februar ist das Knaller Spiel: Derbyzeit im DSV-Pokal!

Wir freuen uns am Samstag um 17:30 Uhr den SV Cannstatt im Sportbad Neckarpark zum Spiel im DSV-Pokal begrüßen zu dürfen. Nach über 9 Jahren steht das traditionsreiche Neckarderby erneut an. Es erwartet uns ein ambitionierter SV Cannstatt, der in der aktuellen Saison in der 2. Liga Süd seine Qualitäten mit dem zweiten Tabellenplatz unter Beweis gestellt hat. Die Ausgangslage ist klar, wir gehen als Favorit in die Partie. Doch wir dürfen den SV Cannstatt nicht unterschätzen und müssen unsere beste Leistung für den SSV Esslingen ins Wasser bringen. Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns über volle Zuschauer-Ränge.

Am nächsten Tag heißt es dann: Mission Bundesliga-Heimsieg!

Am Sonntag, den 11.02.2024 um 15:00 Uhr heißt es wieder Bundesliga: Wir begrüßen den SV Bayer Uerdingen zu unserem zweiten Spiel in 2024. Für uns gilt es, an den Erfolg in Bochum am vergangen Spieltag anzuknüpfen, mit den ersten zwei Punkten im Rücken beginnt für uns ein neuer Abschnitt in der diesjährigen Saison.

Durch unsere Neuzugänge Benedek Szöke und David Barnabas Nèmeth konnten wir die Breite im Team nochmals vergrößern. Wir erwarten uns dadurch ebenso einen nächsten qualitativen Sprung in unserem Spiel. Auch dazu freuen uns auf eure Unterstützung.  Wer kommt ins Sportbad?