Herbe Niederlage für die C-Jugend

5. März 2012

Eine herbe Niederlage musste die C-Jugend des Schwimmsportvereins Esslingen in der baden-württembergischen Wasserballliga gegen die SGW Leimen-Mannheim hinnehmen. Mit einem 28:10 musste die Nachwuchstruppe die Heimreise antreten. Gegen den Tabellenzweiten Leimen-Mannheim fand der Esslinger Nachwuchs von Beginn an nicht zu seinem Spiel. „Wir haben zwar gekämpft ohne Ende, aber irgendwie ist uns keine Aktion so richtig gut gelungen, die Gastgeber waren einfach besser“, so SSV E – Trainer Gerhard Dierolf. Es sei nach jetzt erst drei Spielen in der Liga aber noch alles drin, zumindest den begehrten zweiten Platz in der Tabelle zu erringen, der zur Teilnahme an den süddeutschen Meisterschaften berechtigt, blickt Dierolf optimistisch nach vorn. „Wir müssen in den nächsten Wochen hart arbeiten, dann schaffen wir das“.

Für den SSV Esslingen im Einsatz:
Niklas Konrad (TW); Tom Barth (7), Michael Hamann, Jonathan Nemitz, Vincenzo Inguanta, Konstantin Sopiadis, Marius Heuer (1), Dominik Cosic (2).