Herbstputz? Natürlich erledigt!

Herbstputz? Natürlich erledigt!
24. Oktober 2022
Beim diesjährigen Herbstputz war nur eine kleine Zahl an Mitgliedern anwesend – krankheitsbedingt gab es leider kurzfristig einige Absagen, aber es wurden trotzdem alle Prio-Punkte erledigt.
 
Was wurde alles gemeinsam geleistet?
 
Als erstes wurden die Gitter am Beckenkopf entfernt und von unseren beiden Youngsters mit viel Spaß mit der Sackkarre weggefahren und eingelagert. Die Abdeckplanen wurden aus dem Wasser gezogen und mühsam aufgerollt – die sind ganz schön schwer!
 
Unser Damen-Trio kümmerte sich um das Einlagern der Tischtennisplatte, die Entfernung von Volleyballnetz, Werbebannern an der Uhr sowie des Beckentrennungs-Netzes. Schließlich wurde auch noch sehr viel Laub aufgekehrt und die Sanitärräume besenrein gemacht.
 
Ein kleines Team kümmerte sich um das Entrümpeln der Holzwerkstatt – da kam auch so manches Kurioses und Altes zum Vorschein.
 
Bevor der Beckenkopf winterfest verpackt werden konnte, mussten noch einige Sandsäcke neu befüllt werden – hier waren wieder die Jungs mit vollem Eifer dabei. 
 
Und schließlich wurde die Tauchpumpe für eiskalte Wintertage durch Uwe im Becken eingebracht. Unsere treuen Helfer Ingo und Olaf waren überall da zugange, wo starke Manneskraft gebraucht wurde.
 
Dank Stavros und Athina konnte sich das Herbstputz-Team nach fast getaner Arbeit mit einem leckeren Mittagessen stärken.
 
Auch dieses Jahr hat der Herbstputz wieder sehr gut geklappt und wir alle haben super zusammengearbeitet. Natürlich hat auch das tolle Wetter für eine gute Stimmung gesorgt!
 
Vielen Dank an alle!
 
Euer Matthias Reusch und Uwe Henrich
 
   
© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.