Weihnachts-Sondertraining der Wasserball-Minis

Weihnachts-Sondertraining der Wasserball-Minis
23. Dezember 2013

Wie sehen Wasserball-Minis nach drei anstrengenden Trainingseinheiten an einem einzigen Tag aus?
Na so!!
Zumindest wenn sie beim gemeinsamen Sondertraining des SSV Esslingen und des VfL Kirchheim am 21.12.2013 teilgenommen haben. Drei Einheiten  von je anderthalb Stunden Dauer – mit Grundlagentraining und Wasserballspielen in den Altersgruppen U11 und U13, standen auf dem Programm. Das ist höchst anstrengend und doch, wenn richtig dosiert, macht es wohl Spaß, wie man auf dem Bild erkennen kann.
Auch wenn es bei den internen Wettbewerben um die kalorienschweren Weihnachtspokale in den Altersklassen U11 und U13 jeweils nur ein Siegerteam geben konnte, waren die Kinder doch allesamt Gewinner. Denn sie alle konnten – und haben – viel dazugelernt. Und die Beiden, die aus Sicht der beteiligten Trainer während dieses einen Trainingstages am meisten dazugelernt haben, wurden sogar mit einem Trainings-OSCAR ausgezeichnet. 
Mädels und Jungs – macht weiter so!
Damit endet für die SSVE-Wasserball-Minis das ernsthafte Wasserballjahr.
Am Montag 23.12.2013 findet zum sportlichen Jahresabschluss ein Gaudi-Training statt und dann ist erst einmal trainingsfrei bis 02.01.2014.
Allen Familien schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.