Im Fanbus nach München?

24. Oktober 2023

Bundesliga Auftakt

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

nach dem überraschenden Freilos Mitte Oktober, das uns in Runde 3 des Deutschen Wasserball Pokals katapultiert hat, ist es jetzt soweit: Das erste Saisonspiel der Männer steht an – in München am 28.10.2023 um 19 Uhr in der altehrwürdigen Schwimmhalle der Olympischen Spiele 1972 gegen die SG Stadtwerke München. Für die Mannschaft und unsere Fans wurde ein Bus zur Anreise gemietet.

Seid in dieser Kultsstätte der deutschen Sportgeschichte dabei und unterstützt uns beim Saisonauftakt. #gemeinsam werden die 2 Punkte nach Esslingen bringen.

Eckdaten:

Kosten pro Person: 25 Euro

Abfahrt 14.30 Uhr (SSVE Parkplatz am Holzsteg, Eberspächerstraße 31)

Spielbeginn: 19 Uhr

Ankunft: ca. 23:30 Uhr zurück – hoffentlich inkl. Auswärtssieg und 2 Punkten.

Nutzt diese tolle Chance und meldet euch bis spätetens 26.102023 per Mail an: event@ssv-esslingen.de. Unser Team freut sich auf eure Unterstützung!

Wer lieber dem Frauen-Bundesliga-Team zusehen möchte, sollte am gleichen Tag um 14 Uhr im Sportbad Neckerpark sein. Dort wird gegen die Wasserfreunde Spandau 04 gespielt.

Sportliche Grüße!