Juniorenteam wird bestens versorgt

12. August 2010

Eigentlich will ich gar nicht mehr nach Hause“, so der Esslinger Wasserballjuniorennationalspieler Jan Glaser, der mit seiner Mannschaft während der in Stuttgart stattfindenden Europameisterschaften im Hotel am Schillerpark einquartiert ist. „Das Essen von Filippo ist sensationell gut“, pflichtet sein Mannschaftskamerad Miro Tradin, der auch für den SSV Esslingen spielt, bei. Die Jungs von Nationalcoach Patrick Weissinger werden im Ristorante Per Voi von Chefkoch Filippo Marino bekocht. „Auch wenn mein Herz für das italienische Team schlägt, die deutschen Jungs bekommen nur das beste von mir“, so Filippo Marino, der sich auch das eine oder andere Wasserballspiel im Untertürkheimer Inselbad anschaute. „Das ist kräftezehrender Sport, da brauchen die Junioren viel Pasta“, sagt Filippo Marino.
pervoi 012-web