Kantersieg für U-15 Wasserballer

15. Januar 2014

Mit einem sensationellen Ergebnis kehrte das U-15-Team des Schwimmsportvereins Esslingen vom ersten Auswärtsspiel gegen den SV Nikar Heidelberg in der Baden-Württemberg-Wasserballliga in die Heimatstadt zurück. 47:1 (12:1, 11:0, 11:0, 13:0) zeigte die Anzeige im Heidelberger Hallenbad für das Team von SSV  E-Trainer Philippe Knall an.
Das Team um Mannschaftskapitän Jonathan Nemitz legte einen furiosen Start hin und lies dem extrem schwachen Gegner in keiner Sekunde des Spielverlaufs eine Chance. Das überdeutliche Ergebnis sei aber kein Maßstab für die weiteren anstehenden Begegnungen, so SSV E-Trainer Philippe Knall, der sich über das Ergebnis natürlich mit seiner Mannschaft freute, aber eben vor einem Höhenflug in der U-15 Liga warnt.
 Für den SSV E im Einsatz:
 Julijan Zemun (TW), Jonathan Nemitz (4), Michel Haman (7), Mar Iegariu (6), Linus Orzulik (7), Marius Schmitt (4), Simon Rehm (3), Bill Bender (8), John Kende (5), Santino Mucciaccio (2), Leonard Kübler (1),