Klare Sache für den SSV E II

20. Januar 2011

Einen klaren Sieg kann die zweite Mannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen in der baden-württembergischen Wasserballoberliga für sich verbuchen. Gegen den VfL Sindelfingen gewann der SSV E II überzeugend mit 23:8 (6:2, 3:2, 7:1, 7:3).„Wir haben von Beginn an konsequent eng gedeckt und die Sindelfinger so nicht zu ihrem Spiel kommen lassen“, zieht SSV E – Trainer Davorin Golubic nach dem Match Bilanz. Aber auch die konditionelle Überlegenheit seiner Mannschaft habe eine wesentliche Rolle für den deutlichen Sieg gespielt. „Mit Tim Hornuf und Lars Blankenhorn hatten wir auch zwei erfolgreiche Goalgetter im Wasser“, so Golubic. Beide trugen sich mit je fünf Treffern in die Torschützenliste ein.
 Für den SSV E im Einsatz:
Marco Watzlawik (TW); Timo Munz, Tobias Bader (1), Lars Hechler (2), Fabian Bader (4), Lars Blankenhorn (5), Axel Hänchen (3), Florian Gödde, Hannes Buchholz (1), Tim Hornuf (5), Robin Finkes (2), Christian Grießhaber.