Letztes Heimspiel der Oberliga

21. Juni 2010

Am Montag, 21. Juni 2010 tritt die Oberligamannschaft des SSV Esslingen zum letzten Spiel vor heimischer Kulisse gegen den SV Ludwigsburg an. Die Begegnung wird um 20.00 Uhr im SSV E – Vereinsbad auf der Esslinger Neckarinsel angepfiffen.„Es wird spannend in der Baden-Württemberg Liga“, so SSV E – Cheftrainer Patrick Weissinger, Esslingen. Leimen/Mannheim und Cannstatt haben noch Chancen auf den Meistertitel. „Wir führen zwei Spiele vor Saisonende mit einem Punkt vor den Verfolgern, dass heißt, wir müssen jetzt gegen Ludwigsburg und auswärts gegen Ulm gewinnen“, erklärt Weissinger. Die Mannschaft sei guter Dinge und will an den deutlichen Auswärtssieg gegen den SV Ludwigsburg (9:16) anknüpfen.