Lösbare Aufgabe für die C-Jugend

11. Mai 2012

Zwei Spiele der C-Jugend um die baden-württembergische Wasserballmeisterschaft stehen an. Am Montag, 14. Mai 2012 um 19.15 Uhr gegen den 1.BSC Pforzheim und am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 18.00 Uhr gegen den SV Ludwigsburg muss sich der Esslinger Wasserballnachwuchs im vereinseigenen Freibad auf der Esslinger Neckarinsel behaupten.
„Wir sind guter Dinge und hoffen, dass wir an die Siege bei den Auswärtsspielen gegen Pforzheim und Ludwigsburg anknüpfen können“, erklärte SSV E – Jugendtrainer Gerhard Dierolf. In Pforzheim konnte man einen 24:6 Erfolg und in Ludwigsburg einen 11:5 Sieg für sich verbuchen. „Die vier Punkte würden uns gut tun, zumal der bisherige Verlauf der Saison für uns nicht gerade optimal war“, so Gerhard Dierolf. Bislang seien drei Siege und vier Niederlagen zu verzeichnen.