Oktoberfest im SSV E!

21. Oktober 2010

Zum traditionellen Herbstfest lädt der SSV E dieses Jahr auf 30. Oktober 2010 ab 18.00 Uhr in das Clubhaus ein.
O’zapft is! Bayrisch zünftig geht’s heuer im SSV E zu. Gute Laune, bayrische Schmankerln aus Keller und Küche, musikalische Unterhaltung mit Joe’s Oktoberfestcombo versprechen einen urigen Abend. Und das besondere daran: Jede Dame, die im Dirndl zum Oktoberfest erscheint, wird ganz besonders begrüßt: Mit einem Glas „Wohlstandsbrause“! Neben der besonderen Dirndlbegrüßung wird es beim diesjährigen Herbstfest eine Verlosung geben: Eine Reisegutschein im Wert von 150.—Euro, gespendet von Peter Henning Inhaber Reisemarkt Henning, Oberer Metzgerbach 1 in Esslingen, ein Wochenende mit dem neuen Audi A 1, zur Verfügung gestellt von Oliver Schmidt, Autohaus Hahn, Alleenstrasse, Esslingen und ein Vodafone Prepaidhandy, von der Firma Netcom, Milchstraße, Esslignen warten auf die glücklichen Gewinner.
Und zünftig geht es dann am Sonntag, 31. Oktober ab 11.00 Uhr im Clubhaus des SSV Esslingen weiter. Mit einem Weisswurstfrühschoppen!