Saisonstart für die B-Jugend

19. Januar 2011

Für den baden-württembergischen B-Jugendmeister 2010 im Wasserball beginnt jetzt die neue Saison. Zum ersten Spiel müssen die Schützlinge von SSV E – Trainer Bernd Berger beim Vizemeister SGW Leimen/Mannheim am kommenden Samstag (22. Januar 2011, 19.45 Uhr , Hallenbad Leimen) antreten.Für den Nachwuchs des Schwimmsportvereins Esslingen sicher eine schwere Aufgabe – in der vergangenen Saison mussten die beiden Punkte in Mannheim gelassen werden – aber auch lösbare Aufgabe. „Wenn wir das im Training geübte konsequent im Spiel umsetzen, ist mir nicht bange“, so SSV E – Coach Bernd Berger, der seine Mannschaft intensiv auf die neue Saison vorbereitet hat. „Wir wollen wieder nach der Meisterschaft greifen und uns so für die Süddeutsche Meisterschaft qualifizieren“, definiert er das Ziel für die neue Saison.