"Schwätza, net schaffa!" vs. "Schaffa, net schwätza!"

29. November 2011

Damit die Zeit für die Mitglieder des Schwimmsportvereins Esslingen bis zum 1. Mai 2012 nicht zu lange wird, wurde ein „SSVE-Stammtisch“ initiiert. Bereits beim ersten Stammtisch haben sich mehr als 25 SSVE‘ler eingefunden. Der Stammtisch findet einmal im Monat,  jeden zweiten Freitag ab 19.00 Uhr im Theatercafe bei Filo und Nico,  Strohstraße 6, Esslingen am Neckar statt.
Der nächste Stammtisch ist am 9. Dezember 2011.
Und wer noch mehr Sehnsucht im Winterhalbjahr nach dem Schwimmsportverein hat, kann sich gerne über die Mailadresse info@ssv-esslingen.de zum samstäglichen Winterarbeitsdienst im vereinseigenen Freibad anmelden. Hier gilt das Motto „net schwätza, schaffa!“. Zom schaffa gibt’s grad gnug! Schau ma moal, ob  ma au faifazwanzg SSV’ler siagt.