Schwerer Brocken für die SSV E – Damen

12. April 2012

Die Damenmannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen fiebert ihrem nächsten Heimspiel entgegen. Am kommenden Sonntag, 15. April 2012 um 14.30 Uhr empfangen die Wasserballfrauen die WV Darmstadt im Untertürkheimer Inselbad.
„Die Darmstädterinnen führen zur Zeit die Tabelle der zweiten Bundesliga an“, erklärte Tabea Funck, Teammanagerin der SSV E – Damen. „Es wird schwer werden einen doppelten Punktgewinn gegen die Gäste aus Darmstadt zu holen“. Die SSV E –Damenmannschaft musste unlängst bei ihrem Auswärtsspiel gegen Nikar Heidelberg eine deutliche Niederlage hinnehmen. „Mit 23:6 mussten wir die Heimreise antreten“, so Tabea Funck, die jetzt darauf hofft, dass die Spielerinnen diese Schlappe über die Osterfeiertage einigermaßen verdaut haben.