Schwimmabzeichentag 21. Mai

15. Mai 2023

Das sichere Schwimmen kann überlebenswichtig sein. Damit ihr die Badesaison ohne Sorge genießen könnt, ist es wichtig eure Schwimmfähigkeiten richtig einschätzen zu können. Mithilfe des Schwimmabzeichentag möchten wir zum einen auf diese Wichtigkeit aufmerksam machen und zum anderen euch die Möglichkeit bieten, euer Schwimmabzeichen bei uns abzulegen.

Kommt deshalb gerne am 21. Mai zwischen 14 und 17 Uhr in unserem SSVE Vereinsfreibad, in der Inselstraße 33 in 73730 Esslingen, ganz ohne Termin oder Voranmeldung vorbei und legt euer Seepferdchen oder Bronze-Abzeichen bei uns ab. Das Angebot richtet sich sowohl an alle interessierten Mitglieder als auch an Nichtmitglieder.

Wer am Aktionstag das Seepferdchen-Abzeichen ablegt, hat den ersten wichtiger Schritt in Richtung sicheres Schwimmen getan. Wer das Schwimmabzeichen in Bronze ablegt, dem steht nichts mehr im Weg zu einem sicheren Badeaufenthalt in diesem Sommer.

Wir freuen uns auf euer Kommen!