Sommerfest „Olympische Nacht“ am 25.06.2022

17. Juni 2022

Liebe Mitglieder,

langes Warten in der Pandemie Zeit hat unsere Vorfreude besonders geschürt. Nun rückt unser SSVE Sommerfest, die „olympische Nacht“ mit dem Abschieds-Spiel von, mit und für Heiko Nossek endlich in greifbare Nähe! Das Organisationsteam ist unaufhörlich damit beschäftigt, alle Details zusammen zu tragen, zu planen und vorzubereiten. Heute schicken wir euch daher ein kleines Update zum Planungsstand und verbinden dieses mit einem Aufruf, uns am Veranstaltungstag zu unterstützen. Wir brauchen noch dringend ein paar Helfer, damit das Fest genau so schön wird, wie wir alle uns das wünschen! Meldet euch dazu bitte bei Kosta Petikis: kosta@ssv-esslingen.de

Parken:

Ab 24.06. – 27.06. sind vormittags und am 25.06. ganztägig alle Parkplätze (außer der Behindertenparkplätze) wegen des Auf-/Abbaus gesperrt.

Ab dem 25.06., 13:00 Uhr bis 26.06. 01:00 Uhr stehen uns die Firmenparkplätze P2 der Firma Eberspächer zur Verfügung. Wenn ihr diese nutzt, müsst ihr euch bitte an-/und abmelden beim Werkschutz Pforte Werk 1, Eberspächerstraße 24. Für Schäden jeglicher Art übernimmt die Firma Eberspächer Climate Control Systems GmbH ausdrücklich keine Haftung!

Bitte sorgt alle für Ordnung und Sauberkeit an den Parkplätzen, damit wir diese auch in Zukunft wieder nutzen dürfen. Danke!

Ablauf:

Sommerfest und olympische Nacht am 25.06.2022

• 14:00 Uhr Beginn des Sommerfests
  • 15:00 Uhr Neumitglieder-Sekt-Empfang
  • 16:00 Uhr Abschiedsspiel Heiko Nossek
  • 18:00 Uhr Beginn der Party im hinteren Bereich des Vereinsgeländes
  • 24:00 Uhr Musik-Ende
  • 01:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Für seinen Abschied von der aktiven Wasserballbühne hat Heiko Nossek viele Mitspieler seiner Karriere persönlich eingeladen. So tritt er am 25. Juni mit einer Auswahl aus ehemaligen Nationalspielern und Weggefährten gegen die aktuelle Bundesligamannschaft vom SSV Esslingen an. Wir freuen uns auf ein fantastisches Wasserball-Spiel mit internationaler Besetzung und mindestens genau so sehr auf die anschließende Party!

Sportliche Grüße von Kosta Petikis und seinem Organisations-Team

PS: Denkt daran: Helfer melden sich bitte direkt per Mail: kosta@ssv-esslingen.de