Souveräner Start der U13 des SSV Esslingen

4. Februar 2013

Ein Bericht von Patrick Weissinger

Die U13-Mannschaft ist in Baden-Württemberg wohl das Maß aller Dinge.  Einem 29:13 Auswärtssieg beim Vorjahresmeister SGW Leimen/Mannheim folgte ein 25:5 beim PSV Stuttgart und ein Heimsieg  mit 35:2 gegen den SV Ludwigsburg. In bisher drei Spielen in der Baden-Württemberg-Runde steht das Team mit 6:0 Punkten und 89:20 Toren auf Platz eins der Tabelle!

Bisher waren im Einsatz: Julijan Zemun und Marius Quandt (im Tor) , Jonathan Nemitz, Linus Orszulik, Marc Iegariu, Daniele Dell’Era, Zoran Bozic, Simon Rehm, Marius Schmitt, Bill Bender, Kende John, Theo Nemitz, Janna Ziegler, Boris Tepic.

Das nächste Spiel folgt am Mittwoch, den 06.02. um 18.15 Uhr im Merkel’schen Hallenbad gegen den WSV Ludwigshafen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.