Spiel und Spaß im Wasser!

7. Oktober 2011

Wer Spiel und Spaß im Wasser haben möchte, für den ist das Wasserball – Training mit den Youngsters des Schwimmsportverein Esslingen genau das Richtige. Trainiert wird im Lehrschwimmbecken des Merkel’schen Hallenbades in Mühlstraße 65 in Esslingen. Neben einer Schwimm-Grundlagenausbildung stehen Spiel und Spaß im Mittelpunkt! Unter der Leitung von Patrick Weissinger, langjähriger Nationalspieler der Deutschen Wasserballmannschaft, deren Kapitän er auch war, findet das erste Training am Mittwoch, 12. Oktober 2011 in der Zeit von 16.00 bis 17.00 Uhr statt. Interessierte der Jahrgänge 2000 und jünger sind gerne eingeladen an dem Training teilzunehmen. Es muss nur eine Badehose und ein Handtuch mitgebracht werden.